Infos zur Gründung einer PM Gesellschaft

Antworten
ChristopherPieloth
Administrator
Beiträge: 56
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 18:12

Infos zur Gründung einer PM Gesellschaft

Beitrag von ChristopherPieloth » Di 28. Aug 2018, 20:17

In naher Zukunft beabsichtige ich similiar zu anderen Wirtschafszweigen die Gründung einer deutschen Gesellschaft für Produktmanagement.
Es wird sich hierbei um einen eingetragen Verein mit den entsprechenden Anzahl von Gründungsmitgliedern handeln.
Ziel soll es sein, aktive Produktmanager unter einem Dach zu vereinen und einen nationalen und internationalen Standard für das Produktmanagement zu erarbeiten.
Potentielle Gründungsmitglieder können sich vorab bei mir melden und sich mit mir gemeinsam ein Konzept hinsichtlich einer " Gesellschaft für Produktmanagement e.V " erarbeiten.

Antworten